Donnerstag, 22.02.2024 14:41 Uhr

Seenachtsfest am Titisee 2023

Verantwortlicher Autor: Jürgen Keil Titisee, 28.06.2023, 09:43 Uhr
Presse-Ressort von: Jürgen Keil Bericht 7559x gelesen
Seenachtsfest Titisee Riesenrad
Seenachtsfest Titisee Riesenrad  Bild: Jürgen Keil

Titisee [ENA] Am Samstag, 15. Juli 2023 ist es wieder soweit, dann lockt der Schwarzwaldsee wieder unzählige Besucher an die Seestraße. Endlich steht das Seenachtsfest am Titisee, mit seiner einzigartigen idyllische Lage mit einem tollen Rahmenprogram in den Startlöchern.

Musste in den beiden vergangen Jahren, das beliebte Fest an der Seestraße immer wieder mal abgesagt werden, steht nun der Termin fest. Der Titisee wird wieder unzählige Besucher zu dieser tollen und einzigartigen Veranstaltung einladen. Die Seestraße mit Blick auf den See, wird hier natürlich wie auch schon in der vergangenheit, für das passende Ambiente zu dieser Veranstaltung sorgen. Auch wird das Riesenrad wieder wie gewohnt an Ort und Stelle stehen. Dieses bietet den Besuchern einen traumhaft schönen Blick über den gesamten See und auf die Seestraße. Von 17.00 Uhr bis 1.00 Uhr können die Besucher sich auf ein großes Rahmenprogramm freuen.

Für die passende Stimmung gibt es auf verschiedenen Bühnen wieder Live Musik, direkt am Hotel Maritim erwartet Sie ab ca. 20.30 Uhr die Band "THE GYPSYS", außerdem gibt es noch Musik von der Band Blechbandi und von der Band "Zitlos", alles bis ca. 24:00 Uhr. Bis um 1:00 Uhr, können die Besucher noch in aller Ruhe das Fest ausklingen und noch auf sich wirken lassen. Außerdem werden wieder viele Stände von den Vereinen und Gastronomiebetrieben für das laibliche Wohl zuständig sein, es werden diverse Speisen und Getränke angeboten. Auch die Kleinen kommen nicht zu kurz, diese werden ab ca. 18:00 Uhr mit Spaß, Spiel sowie guter Laune unterhalten und auch mit eingebunden werden. Der Eintritt für Besucher ab 16 Jahren beträgt 4,00 Euro.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.