Donnerstag, 21.06.2018 04:20 Uhr

Mega-Opening im Megapark 2017

Verantwortlicher Autor: Jürgen Keil El Arenal, 18.05.2017, 11:42 Uhr
Presse-Ressort von: Jürgen Keil Bericht 7234x gelesen
Die Mööötis - Megapark Opening 2017
Die Mööötis - Megapark Opening 2017  Bild: Jürgen Keil

El Arenal [ENA] Pünktlich am Muttertag, feierte der Megapark sein jährliches Saison-Opening. Das Motto diesmal, größer, besser, Mega-Party! Der Megapark zeigte dieses Jahr, wer der Partytempel Nr.1 an der Playa ist. Mit unzähligen Künstlern aus dem TV, der Party- und Schlagerszene, wurde die Partysaison eröffnet.

Auch wenn im Vorfeld von den Medien spekuliert und teilweise auch gehetzt wurde, manche sich sogar gefreut haben, dass der Megapark nicht eröffnet, so wurden einige eines besseren Belehrt! Es war alles nur kalter Kaffee, dummes Geschwätz, Schadenfreude und Panikmache. Kurz und gut, es ist zwar viel passiert, aber wer will das eigentlich wissen?! Beim Opening war den Betreibern nur eines wichtig, den Mega-Partytempel für das Partyhungrige und feierwütige Volk offiziell zu eröffnen und damit, in die Saison 2017 zu starten! Am 14 Mai 2017 zeigten die Betreiber vom Megapark, dass es natürlich weiter geht und wie! Mit einem Hammer-Aufgebot an Künstlern, wurde das jährliche Saison-Opening an der Playa de Palma eingeläutet.

Megapark Opening 2017 - Jörg&Dragan
Megapark Opening 2017 - Marc Terenzi & The Sixx Paxx
Megapark Opening 2017 Ina Colada & Willi Herren

Wenn der Megapark ruft kommen Sie alle, viele bekannte Gesichter aus dem TV, der Party- und Schlagerszene, waren hier wieder am Start. Es ging diesmal schon früh am Mittag, mit den einzelnen Acts auf der Bühne los. Kaum war die Freibierzeit vorbei, zeigte man schon sehr früh, wie ein richtiges Mallorca-Opening auf die Beine gestellt wird. Die erste sieben Stunden mit Auftritten der einzelnen Künstler konnte beginnen, was natürlich bei dem feierwütigen Partyvolk sehr gut angekommen ist. Die Stimmung war schon sehr früh auf dem richtigen Level, es wurde gefeiert, gesungen und Party gemacht. Um ca. 19:30 Uhr ging es in die nächste Runde, auf der großen Bühne wurden die Stars von tausenden Besuchern schon sehnsüchtig erwartet.

Megapark Opening 2017 Ramona & Jürgen Drews
Megapark Opening 2017 Mickie Krause
Megapark Opening 2017 Franziska Czurratis & Markus Krampe

Verschiedene Showeinlagen der Künstler brachten die Arena weiter zum Kochen. Nach dem jeweiligen Auftritt, zeigten sich die Künstler dann auf dem roten Teppich. Der Medienrummel war einfach riesig, TV, Presse und andere Medienvertreter waren zahlreich erschienen, es wurden unzählige Interviews gegeben, Bilder gemacht und Autogramme geschrieben. Auf den oberen Etagen wie der Panorama Alm oder der Privee Exellent Lounge, konnte man wenn man wollte, dem riesigen Ansturm der Feierwütigen etwas entfliehen, von hier aus konnte man auch das wilde Partytreiben im unteren Bereich genießen.

Die Mööötis beim Megapark Opening 2017

Auch auf dem roten Teppich zu finden „Die Mööötis“ ein kleiner Geheimtipp, wenn es um den kommenden Partyschlager geht. Aktuell sind die beiden Mädels mit dem Stimmungshit „Ein Hoch auf das Leben“ am Start. Bei diesem Song, hatte der Produzent Mark Ves seine Finger im Spiel. Wir bleiben dran und lassen uns überraschen, was wir demnächst noch so alles von den sympathischen Damen zu hören bekommen!

Gegen Mitternacht ging es dann in die untere Etage vom Megapark. Hier wurde die neue Showarena, ehemals „Megarena“ nach dem Umbau offiziell eröffnet. Wer die Meagrena in seinem Urzustand noch kannte staunte nicht schlecht, was hier alles in der Winterpause passiert ist. Es ist sehr einladend, offen und großzügig gehalten, Flat-Bildschirme zieren die Wände, zahlreiche Bars laden zum Verweilen, trinken und Feiern regelrecht ein, es wurde unzählige LED-Lichtakzente verbaut. Hier unten gingen dann die Show-Auftritte weiter, unter anderem waren die Jungs von „SixxPaxx“ mit Marc Terenzi und ihrer Strip-Show am Start. So ging es mit verschiedenen Auftritten der Künstler und einem DJ-Programm, bis in die frühen Morgenstunden weiter.

Megapark Opening 2017 Giulia Siegel
Megapark Opening 2017 Playmate Tanja Brockmann
Megapark Opening 2017 Yotta-Ex Maria Hering

Noch eine kleine Auswahl der Künstler die im Megapark auf der großen Opening-Bühne aufgetreten, oder dabei gewesen sind. Marc Terenzi „RTL Dschungelkönig 2017“, Jürgen Drews, Markus Becker, Jörg & Dragan „Die Autohändler“, Olaf Henning, Mickie Krause, Ina Colada, Micaela Schäfer, Die Mööötis, Costa und Lucas Cordalis, Almklausi, Die Atzen, Isi Glück, Julia Jasmin Ruehle, Hermes House Band, Maria Hering „Yotta-Ex“, Tanja Brockmann „Playmate“, sowie Lorenz Büffel "Johnny Däpp" und viele, viele andere. Das Fazit zum Opening 2017 und der neuen Showarena, einfach nur Mega! Abschließend ist noch zu sagen, es war eine coole Party, die bis in die frühen Morgenstunden ging. Weitere Informationen unter: www.megapark.tv

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.