Dienstag, 24.05.2022 02:02 Uhr

Mallorca 2022 endlich wieder Urlaub und Party

Verantwortlicher Autor: Jürgen Keil Mallorca, 06.04.2022, 17:45 Uhr
Presse-Ressort von: Jürgen Keil Bericht 5114x gelesen
Playa de Palma - Megapark
Playa de Palma - Megapark  Bild: Jürgen Keil

Mallorca [ENA] Diese Saison wird wohl Corona den Kampf gegen die Urlauber auf Mallorca verlieren. Die Deutschen haben ihre Lieblingsinsel wohl bald wieder fest im Griff. Locker und chillig Urlaub machen ist diesen Sommer auf Mallorca wieder möglich, gleiches gilt natürlich auch für alle Partypeople.

Aber es gibt derzeit auch noch ein paar Spielregeln die beachtet werden müssen. Sehr viele Corona-Regeln wurden aufgehoben. Was bleibt ist derzeit die Maskenpflicht, von der Kinder unter sechs Jahren ausgenommen sind. Für öffentliche Verkehrsmittel und Innenräume, auch bei größeren Veranstaltungen im Freien bei welchen die Besucher stehen, wird noch eine generelle Maskenpflicht vorgeschrieben. Mit etwas Glück, fällt die Maskenpflicht aber nach Ostern. Zu den Rauchern, diesen wird das Rauchverbot im Außenbereich der Gastronomie nicht gefallen, sie müssen sich außerhalb der Location einen Platz für die „wohlverdiente Zigarette“ suchen.

Aktuell öffnet der Megapark morgen am, 07.04.2022 um 10:00 Uhr endlich wieder seine Pforten bedeutet, es wird wieder ausgiebig Party an der Playa gemacht. Wie man es vom Megapark und den Betreibern nicht anders erwartet, werden auch dieses Jahr wieder nahmhafte Künstler für eine Hammer-Party-Saison sorgen. In den vergangenen Jahren gingen viele Live-Künstler abwechselnd an verschiedenen Tagen an den Start unter anderem: Jürgen Drews, Mickie Krause, Lorenz Büffel, Isi Glück, Markus Becker, Olaf Henning, Lucas Cordalis, Sixx Paxx, Marc Terenzi, Honk, Almklausi, Ina Colada, Die Autohändler, Anny uvm. Für alle die gerne Party machen, lohnt sich ein Megapark-Besuch auf jeden Fall.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.