Donnerstag, 28.03.2024 18:19 Uhr

Hamburger Fischmarkt 2018 macht wieder Halt in Breisach

Verantwortlicher Autor: Jürgen Keil Breisach am Rhein, 06.10.2018, 11:11 Uhr
Presse-Ressort von: Jürgen Keil Bericht 6622x gelesen
Hamburger Fischmarkt in Breisach
Hamburger Fischmarkt in Breisach  Bild: Jürgen Keil

Breisach am Rhein [ENA] Am nächsten Wochenende ist es soweit, vom 12. – 14. Oktober macht der Hamburger Fischmarkt auf Tour, wieder einmal halt in Breisach am Rhein. Die bekannten Marktschreier, werden ihre Waren hier auf lustige und doch sehr clevere Art, günstig an Mann und Frau bringen.

Man hätte sich hierfür keinen besseren Standort einfallen lassen können. Die Besucher werden wieder aus allen Himmelsrichtungen angereist kommen, keiner will sich die Schnäppchen der Marktschreier entgehen lassen. Es wird wieder ein klein wenig wie in Hamburg auf dem Fischmarkt sein. Ob alle Größen der Marktschreier auch diesmal dabei sein werden ist zu hoffen, angefangen vom Nudelmeister Nudel Kiri, über den bekannten und legendären Bananen-Fred bis hin zum Aal-Hinnerk und dem Käse-Rudi sollten wieder alle am Start sein. Sie werden die Besucher mit Ihren lustigen Geschichten, die meistens nur erfunden sind, begeisterten. Teilweise wird man auch die verschieden Köstlichkeiten probieren können. Es wird aber noch viel mehr zu erleben geben.

Für jeden wird etwas dabei sein, auch für die Kleinsten, diese können sich zum Beispiel bei einer Fahrt auf dem Kinderkarussell vergnügen. Es wird auch eine Menge anderer Angebote an den verschiedenen Ständen zu bestaunen geben. Angefangen von verschiedenen Gewürzen, einen Milka Schokoladen-Stand, Kleider, Spielzeug bis hin zu Korbwaren wird wohl wieder alles vertreten sein. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt, eine Vielzahl an Ständen wird mit verschiedenen Köstlichkeiten die Besucher verwöhnen. Es gibt Bratwurst, Steaks, Frikadellen, Schupfnudeln, sowie einen Fischwaagen mit leckeren Fischbrötchen, auch diverse süße Leckereien und Eis wird es geben.

Auch die „Fischmarkt-Schänke“ wird wieder zum Verweilen einladen, egal ob ein kühles Blondes oder nur eine Cola, hier musst keiner verdursten. Es wird wieder einmal eine gelungen Veranstaltung werden, die hoffentlich auch nächstes Jahr wieder Halt in Breisach machen wird. Mehr Informationen unter: https://www.hamburger-fischmarkt.de/Hamburger_Fischmarkt_auf_Tour/HOME.html

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.