Donnerstag, 19.07.2018 08:00 Uhr

Das Opening 2018 im Megapark

Verantwortlicher Autor: Jürgen Keil El Arenal, 09.04.2018, 10:33 Uhr
Presse-Ressort von: Jürgen Keil Bericht 7810x gelesen
Ramona und Jürgen Drews
Ramona und Jürgen Drews  Bild: Jürgen Keil

El Arenal [ENA] Der Termin steht definitiv fest! Am 13.Mai 2018 wird es wieder soweit sein. Das jährliche Saison-Opening startet wie geplant. Gerüchte, Spekulationen, Neider und ein Gerichtsbeschluss, all dem trotzt der Megapark auch dieses Jahr wieder mit einem Großaufgebot an diversen Künstlern.

Viel wurde in den letzten Monaten wieder spekuliert und dummes Zeug geschrieben, muss der Park schließen, wird er sogar abgerissen und ein Hotel darauf gebaut? Die Antwort bis jetzt heißt „Nein“! Aber es wird vorläufig einige Veränderungen geben. So wurde die oberste Etage erst einmal für den Publikumsverkehr unzugänglich gemacht. Bedeutet, der First Floor, die Panorama Alm sowie die White Flamingo Lounge bleiben bis auf weiteres geschlossen, was auch die Terrassen und das Restaurant "Don Quixote" angeht. Auch ein Teil des Untergeschosses wird abgetrennt, was aber dem wilden Treiben des Partyvolkes keinen Dämpfer geben wird. Nach Informationen wird auch die Megarena im Keller weiterhin geöffnet bleiben.

Egal, der Megapark und seine Betreiber werden wie jedes Jahr mit namhaften Künstlern für eine Hammer-Party sorgen. Hier im Partytempel auf Mallorca, wird das feierwütige Partyvolk wieder Kopf stehen. Das große Aufgebot an Schlagerstars und TV-Sternchen wird wieder von den unzähligen Partypeople auf dem roten Teppich begrüßt werden. Alles was in der Szene Rang und Namen hat wird natürlich zur offiziellen Eröffnung erscheinen. Auch dieses Jahr wird der Medienrummel wie immer sehr groß sein, dabei werden die Künstler wieder den verschiedenen Medien, für Interviews und Fotos zur Verfügung stehen. Wie genau sich der Ablauf dieses Jahr gestaltet, wird noch in Kürze bekannt gegeben werden.

Ob auch dieses Jahr wieder einen „Dschungel-König“ im Megapark auf der Bühne stehen wird, vielleicht! Letztes Jahr war Marc Terenzi der „Dschungel-König 2017“ geladen. Hier eine kleine Auswahl der Künstler, die in den letzten Jahren im Megapark auf der großen Opening-Bühne aufgetreten sind und teilweise auch wieder auftreten werden . Jörg & Dragan „Die Autohändler“, Isi Glück, Lorenz Büffel, Honk, Jürgen Drews, Markus Becker, Olaf Henning, Mickie Krause, Micaela Schäfer, Willi Herren, Almklausi, Ina Colada, die Möötis und viele, viele andere. Feierwütige Urlauber, können sich auch noch nach dem Opening wieder auf täglich wechselnde Acts freuen. Weitere Informationen sowie Neuigkeiten zum Opening 2018 unter: www.megapark.tv

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.